• Gewinnerbeitrag
  • Wettbewerb 1
GrĂŒne aus Laon

Artischocke

Zu schön um zu Essen. Die letzte Artischocke erhielt ich ohne Ahnung von dieser Pflanze. Es wurde mir verboten diese fĂŒr das Essen zu verwenden. Heute weiß ich weshalb. Traumhaft schöne BlĂŒten, Insekten freundlich und jeder zweite fragte mich was fĂŒr eine schöne Exotische Pflanze dies ist. Alle Jahre wieder. 4 StĂŒck hole ich alle Jahre. Sie ist auch sehr Pflegeleicht. Eine WundertĂŒte.

Artikel melden
Kabel22 setzt sich fĂŒr folgende seltene Sorten ein:
Möchtest du weitere seltene Sorten entdecken. Hier gehts zum Sortenfinder von ProSpecieRara.ch

Weitere BeitrÀge entdecken

Jede ProSpecieRara-Sorte ist einzigartig im Aussehen, im Geschmack und in ihren BedĂŒrfnissen. Erfahre, an welchen Sorten und an welchen Eigenschaften andere GĂ€rtnerinnen und GĂ€rtner besonders viel Freude haben.